SAMOROST

Durch einen Tip (ein Video-Clip für die dänische Band Under Byen) bin ich auf die Site der tschechischen Macher des phantastischen Flash-Games SAMOROST gestoßen. – Spielen!

3 Comments

  1. Julia Sonntag, 27. März 2005

    …vielen dank für DEN Tipp. Ich hätte nicht schlafen gehen können, bevor ich das kleine bemützte Männlein nicht sicher wieder nach Hause gebracht hätte. Geschafft!!
    Sehr schönes Design…

  2. sabbeljan Montag, 28. März 2005

    ist wirklich ein nettes spiel, aber nun muss ich dir mal sagen, dass ich das schon vor ich-weiss-nicht-wieviel monaten gespielt habe 😉 keine ahnung wieso das damals nicht schon bei dir angekommen ist.

  3. jl Montag, 28. März 2005

    ich hatte es vor monaten gespielt, aber damals hatte es keine “heimat-site” und verschwand aus meinem fokus. insofern ist’s ne wiederentdeckung.

Comments are Disabled